EINIGE GEDANKEN…..

…..ÜBER DIE KLUGE ELITE UND DAS DUMME VOLK

 

Mit einem wahnsinnigen diktatorischen Eifer beschäftigt sich die „Elite“  dieses Landes seit geraumer Zeit damit, breiten arbeitenden Schichten dieses Landes sozusagen ein „anständiges“ Gesellschaftsbild aufzudrücken.

 

Selbstverständlich gehört dazu, dass jeder sich zu allen möglichen Perversionen und anderen dekadenten Erscheinungen positiv zu verhalten hat.

 

Selbstverständlich gehört weiterhin dazu, dass keine Kritik an islamischer Religion und deren Anwendung in fundamentalistischen Kreisen bis hin zu politischem Islamismus geäußert werden darf.  Insbesondere die Mädchen- und Frauen-unterdrückung, welche in solchen Kreisen nicht selten auch den Tod von weiblichen Menschen zur Folge hat, wird systematisch heruntergewiegelt und ist ein stark tabuisiertes Thema.

 

Selbstverständlich hat hier jeder, jeden Flüchtling den es in unsere Breiten verschlagen hat, auch toll zu finden. Bedenken sowohl bezüglich des Zustande-kommens dieser Flüchtlingswelle, der Probleme, die damit verbunden sind, und der Berechtigung von diversen Menschen hier aufgenommen zu werden, dürfen bei Strafe nicht geäußert werden.

 

Diese Liste lässt sich mit Sicherheit noch erheblich verlängern, aber jeder weiß doch schon an Hand dieser Beispiele, wovon hier die Rede ist und viele werden schon das diktatorische Element dieser „Elite“ zu spüren bekommen haben.

 

Nun interessieren uns Nazis oder andere Faschisten recht wenig in diesem Zusammenhang, sollten diese etwas abkriegen. Wenn allerdings Menschen aus der Normal-Bevölkerung ihre Bedenken bezüglich gesellschaftlicher Probleme äußern wollen und sie werden deshalb als nationalistisch, homophob oder sogar als Nazis verunglimpft, bzw. müssen sogar Angriffe über sich ergehen lassen, so interessiert uns das schon und wir verurteilen eine solche Vorgehensweise.

 

Weite Teile des Staatsapparates, der Medien und der sogenannten Elite dieses Landes, üben ein diktatorisches Regime über die Gesamtbevölkerung aus. Als Alibi müssen für solch eine Vorgehensweise  nicht selten irgendwelche Nazi-Horden herhalten, von denen ja inzwischen gut bekannt ist, wie sehr diese staatlicherseits finanziell und durch andere Unterstützungsmaßnahmen gesponsert werden. Sie werden einfach gebraucht diese tumben Nazi-Hanseln, um insbesondere kritische Teile der Bevölkerung zu diskreditieren, aber auch um faschistischen Terror zu verbreiten.

 

DIE KLUGE ELITE UND DAS DUMME VOLK

 

Auweia, Volk ist ja auch verboten, es bleibt jetzt aber trotzdem mal stehen. Diese Elite versucht hier alle Lebensbereiche von oben herab zu durchdringen und zu reglementieren, sie versucht intensiv vielem  einen rückwärtsgewandten dekadenten Charakter zu verleihen.

 

Sie haben eine eigene Sprache entwickelt, sie leugnen die natürliche Verbindung von Mann und Frau, sie missachten und verachten die natürliche Verbindung von Mann und Frau und das wunderbare daraus entstehende Leben, wobei das unsererseits nicht zwingend in einer Ehe stattfinden muss (Vorsichtige Anmerkung um nicht als christlicher Fundamentalist eingeordnet zu werden).

 

Den Kindern wollen sie schon im Kindergarten alle möglichen Perversionen beibringen, das soll dann in der Schule weitergehen. Nichts gegen eine vernünftige Sexualerziehung, altersgemäß und ohne Kindern und Jugendlichen eine von Minderheiten bevorzugte Form der Liebe und sexuellen Befriedigung überzustülpen.

Was war noch mal das Schlimme an der Erziehung in der DDR, richtig, man hat ja die Kinder so furchtbar indoktriniert. Nun wird mit Sicherheit nicht alles sinnvoll gewesen sein im Erziehungswesen der DDR, aber dass man die Kinder gefügig gemacht hätte für perverse Übergriffe ist denn doch nicht bekannt von demselben.

Sind denn nun die Methoden des kapitalistischen Staatsapparates und seiner Elite auch Indoktrination, oder zählt das nicht, wenn man versucht die Bevölkerung auf dekadent-kapitalistischen Mainstream zu bürsten.

 

So ist diese superkluge Elite, zwar nicht in der Lage oder nicht Willens simpelste biologische Fragen eindeutig zu beantworten. Auch nicht in der Lage die Unterdrückung von Frauen durch fundamentalistische Kreise zu erkennen oder sogar die Versklavung und Misshandlung von Frauen in dem „normalen Beruf“ Prostitution wahrzunehmen.

 

Dafür aber immer vorne weg, wenn es darum geht kritische Geister und die Bevölkerung insgesamt zu drangsalieren. Du Nazi, zack eins über die Mütze, Du Homophober, zack eins über die Mütze, Du Islamophober, zack eins über die Mütze.

Diese superkluge Elite konnte oder wollte auch trotz aller Klugheit nicht wahrnehmen, dass sich vor einiger Zeit oder immer noch, eine pädophile Mafia in diversen ihrer Strukturen breitgemacht hat, praktischer Weise konnten sich diese ekelhaften Elemente offenbar auch in staatlichen Strukturen festsetzen. So war es möglich, ganz offiziell einigen Pädophilen jugendliche Opfer zuzuführen, angeblich um diese Kinder zu versorgen. Um diese Perversion dieses Verbrechen auch noch komplett zu machen wurden die pädophilen Missbraucher zusätzlich noch mit staatlichen Mitteln versorgt.

 

Wie heißt es so richtig, man kann nicht so viel fressen wie man kotzen möchte.

 

Der hochangesehene Leiter der Odenwaldschule, bekennender Homosexueller und Missbraucher von unzähligen Kindern, war ja ebenfalls in diesem Deal mitbedacht, wie man jetzt erfahren kann.

 

Auch für andere schwerwiegende Erscheinungen dieses Landes hat ja diese superkluge Elite keinen Blick. Das monströse Ereignis, welches sich vor fast einem Jahr in Köln ereignet hat, konnte ja trotz aller Intelligenz dieser Elite nicht erkannt werden. Ach ja, wie auf dem Oktoberfest, sabbelte dieses abgehobene Pack. Kann immer passieren und unabhängig davon welche Männer bei solchen Gelegenheiten zusammenkommen, das krakeelen sie tatsächlich auch heute noch. Eine besondere Frauenverachtung bis Frauenfeindlichkeit des in Köln zusammengekommenen Mobs, ach Quatsch. Eine offensichtlich teilweise organisierte und auch schon bei anderen Anlässen einstudierte Vorgehensweise, Blödsinn, kann gar nicht sein.

 

Pech für diese Elemente war in diesem Fall, es war der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.

Das „dumme“ Volk muss das wohl irgendwie anders gesehen haben, jedenfalls ist die Welle der Empörung durch breite Kreise der Bevölkerung unabhängig von nationalem Ursprung oder Beeinflussung, bis heute deutlich spürbar und zwar im ganzen Land.

 

Eine andere Sichtweise hat dieses „dumme“ Volk allerdings auch noch in anderen relevanten gesellschaftlichen Fragen. Da es aber auch wichtige Stunden des Schulunterrichts nicht versäumt hat, wo es um die Natürlichkeit in der Sexualität und die Fortpflanzung geht hat es auch in dieser Frage eine andere Haltung.

Auch das Vergehen an Kindern und das Dulden bzw. sogar das Befördern von Missbrauch durch Staatsorgane kommt bei solchen „dummen“ Menschen gar nicht gut an.

 

Vielleicht nicht phantasievoll genug, diese Menschen, da sind doch diese Pädophilen welche Kinder missbrauchen und ihre Stützen aus Parteien und Staat schon ein ganz anderer Schlag, und so sind diverse dieser Leute immer noch hoch angesehene Mitglieder der Elite.

 

SOVIEL GEFÜHLSAUSBRUCH BEDARF EINER KLARSTELLUNG

 

Für diejenigen, welche unsere anderen Ergüsse vielleicht noch nicht kennen, vielleicht kurz zum Verständnis:

Wir haben kein Problem mit Menschen, welche meinen ihren (islamischen) Glauben praktizieren zu müssen. Niemand hat aber das Recht irgendeine Religion anderen Menschen überzustülpen oder aufzuzwingen. In diesem Staat herrscht eine recht weitgehende Säkularität, diese ist in gesellschaftlichen Kämpfen erfochten worden und steht nicht zur Disposition.

 

Gerade wenn es um Fragen des Islam geht, wird ja oftmals von den Vorbehalten alter weißer Männer schwadroniert. Dies ist allerdings eine vollkommene Missachtung und Ignoranz gegenüber den Leiden jener vielen Mädchen und Frauen, welche einem islamistischen Terror sondergleichen ausgesetzt sind. Aber auch eine Ignoranz gegenüber dem Druck, der ganz allgemein gegenüber unseren muslimisch geprägten Kollegen ausgeübt wird, wenn sie es nicht mehr so haben mit der Religion.

 

Und die Idiotie anzunehmen, dass es nur deutschstämmige Frauen, bzw. aus deutschstämmigen Familien stammende Frauen in Köln und in anderen Städten getroffen hätte, ist ja sowieso nicht zu toppen. In Köln an Silvester, bei hunderten von Opfern, muss man ja schon sehr naiv sein, wenn man meint, dass hat nur das blonde deutsche Mädchen getroffen.

In der Wut und Empörung über diesen Terror gegen Frauen fanden sich dann aber auch folgerichtig alle Nationalitäten zusammen, welche sich in diesem Land befinden, zumindest in den nichtelitären Kreisen. Und deren Empörung hält, wie jeder spüren kann, bis heute an.

 

Wir sind der Meinung, dass Flüchtlingen in der Not geholfen werden muss.  Warum dies jetzt auch für Faschisten gelten sollte, die erst ihren blutigen Terror in Syrien beispielsweise betrieben haben, wüssten wir aber nicht. Zumal ja inzwischen hinlänglich bekannt ist, dass diese ihren islamistisch-faschistischen Terror auch in den hiesigen Flüchtlingsheimen weiterbetreiben.

 

Deutschland wird aber tatsächlich nicht unbegrenzt Flüchtlinge aufnehmen können, das muss sich jeder, der ernstgenommen werden will, aber auch selber sagen. Eine Einwanderung durch die Hintertür zum Wohle von Kapitalisten, welche hier die Löhne drücken wollen bzw. extrem billige Arbeitskräfte beschäftigen wollen, ist ebenfalls nicht zu akzeptieren.

 

Das würde sich kein Volk gefallen lassen, das braucht sich auch die Bevölkerung Deutschlands, welche ja inzwischen doch schon  stark gemischt ist nicht bieten lassen. Die starke Vermischung unserer Bevölkerung denken wir sowieso immer mit und haben damit kein Problem. Unsere Kollegen mit anderen Wurzeln, mit denen wir gerne zusammen arbeiten und leben und deren Kinder sind ebenfalls Deutschland. Und viele der Flüchtlinge werden dies in nicht allzu ferner Zukunft ebenfalls sein. Auf Islamisten/Faschisten aber auch auf mafiöse Clanverbände können wir allerdings gut verzichten.

 

Aber die Bevölkerung dieses Landes hat eben auch ein Recht darauf, solche Fragen zu entscheiden. Diese Bevölkerung muss sich nicht wegducken, wenn Oligarchen und  der Oberimperialist dieser  Welt, durch eine Möchtegern-Monarchin mal so nebenbei die Verhältnisse in diesem Land durcheinanderwirbeln wollen.

 

Und genau so ist es auch in Fragen der Sexualität. Die Mehrheit der hier lebenden Menschen, muss sich nicht irgendwelche Sexualnormen überstülpen lassen, nur weil man einer Minderheit der Bevölkerung bezüglich der Art wie sie ihre sexuelle Befriedigung findet, den Bauch pinseln will. Die Gesamtbevölkerung muss es sich auch nicht bieten lassen, wenn Wahrheiten des Lebens von den Füssen auf den Kopf gestellt werden.

 

Dessen ungeachtet haben wir überhaupt keine Probleme damit, mit Menschen zusammen zu leben und zu arbeiten, welche meinen Liebe oder auch nur Befriedigung in homosexuellen Partnerschaften finden zu müssen. Und wir haben genug Berührungspunkte mit diesen Menschen um feststellen zu können, viele sind genauso abgenervt von dem ganzen Bohai und der extremen Propaganda bezüglich homosexueller Lebensweise, wie es weite Teile der Allgemeinbevölkerung sind. Es schält sich immer stärker heraus, diese Propaganda bewirkt das Gegenteil dessen, das eigentlich bewirkt werden soll und das ist allerdings auch gut so.

 

EIN BERECHTIGTER KAMPF FÜR LOHNENDE UND LEGITIME ZIELE

 

Der offene Widerstand in diesem Land, ist leider eher verhalten. Dabei gäbe es doch so viele wichtige Themen, bei denen sich die Mehrheit der Bevölkerung sehr deutlich einbringen müsste. Neben den oben beschriebenen Fragen der Bevölkerungspolitik, der Flüchtlingsfragen und den sexuellen Verwerfungen, sind ja die Pläne bezüglich des Rückschritts in diesem Land durch die sogenannte Energiewende und der damit verbundenen Deindustrialisierung mindestens ebenso wichtig, wahrscheinlich sogar existenziell.

 

Der immer stärker werdende Druck auf die arbeitende Bevölkerung wegen fehlender Arbeitsplätze, immer stärker sinkender Löhne verbunden mit explodierenden Miet- und Energiekosten, sind Folgen von einigen der obengenannten Punkte.

Wiege sich niemand in Sicherheit, ob es große Chemiebude oder Nobel-Karossenhersteller ist, kein abhängig Beschäftigter befindet sich hier in sicheren Verhältnissen.

 

Und an Kriegen ist Merkel-Deutschland auch schon wieder fleißig beteiligt. In Oranienburg, aber auch anderswo, holen sie immer noch regelmäßig und in kurzen Abständen die Bomben des letzten Krieges aus dem Boden und müssen dafür die halbe Stadt sperren. Das hindert aber gewisse Elemente nicht, schon wieder den nächsten Krieg anzuzetteln. Bomben die woanders abgeworfen werden, können eben aber doch auch in das eigene Land zurückkommen, das ist doch eine wesentliche Erfahrung des 2.Weltkrieges für unser Volk und für unser Land.

Will sagen, wenn die arbeitenden Menschen und alle weiteren Gutwilligen in diesem Land nicht die Initiative ergreifen, kann man sich alle möglichen schrecklichen Szenarien für die Zukunft vorstellen, sowohl im sozialen, im ökonomischen aber auch im militärisch/kriegerischen Bereich.

 

Wir wissen es aus allen Bereichen, in denen wir uns bewegen, die Unzufriedenheit in der Bevölkerung ist groß. Man sieht es am Wahlverhalten recht großer Teile der Bevölkerung, sei es beim Wahlboykott, sei es durch die Unterstützung sogenannter Rechtspopulisten, da ist einiges am brodeln. Die Frage ist nur, was kommt am Ende dabei heraus.

 

Alle diejenigen, welche ein Interesse daran haben, das sich hier etwas in Richtung Zukunft, in Richtung Fortschritt bewegt, werden nicht umhin kommen, in diese Richtung auch konzentriert zu arbeiten. Teile des Staatsapparates dieses Landes arbeiten gerade intensiv daran, in dieser Bevölkerung einen Rechtsruck auszulösen. Gehen wir ihnen nicht in die Falle.

 

Alle Menschen guten Willens, alle arbeitenden Menschen, sollten das Hauptproblem dieser Gesellschaftsordnung, nämlich die bestehende Ausbeutung des Menschen durch den Menschen angehen und lösen. Die Früchte der Arbeit, denen, die sie auch erarbeiten, wäre doch eine gute Zielsetzung.

 

K. Lehmann                         15.12.2016