Einige Gedanken .....

.....über das aggressive und fanatische Verhalten von Homosexualitäts-Propagandisten

Unseren Beitrag .....über die Notwendigkeit die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst zu nehmen....

(www.einige-gedanken.de/Dokumente/Notwendigkeit_Sorgen_Ernst_Nehmen.htm), den wir am 10.8.2013 bei Linksunten und Indymedia ins Netz gestellt hatten, wurde sehr schnell ohne Begründung gelöscht.

Einige sehr heftige Pöbeleien vor der Löschung hatten uns aber in unserer Einschätzung bestätigt, dass der Zustand der Linken dieses Landes eher bedenklich ist. Wir beschlossen daher einige Faktoren, die uns so aufgestoßen waren,  zu thematisieren und wiederum als Beitrag, sowohl auf Linksunten wie auf Indymedia zu veröffentlichen (www.einige-gedanken.de/Dokumente/Feindseligkeit_Linken.htm). Auf Linksunten ist er sogar erschienen.

Neben teilweise sehr interessanten Beiträgen, durchaus auch kritisch gegen unseren Standpunkt, aber sozusagen in ruhigem Ton, kamen bald auch wieder die Pöbeleien und Löschungsaufforderungen, die wir schon von unserem ersten Beitrag kannten. Krude Vorwürfe von Rassismus oder im speziellen von Antisemitismus, die sich natürlich nicht belegen ließen, wechselten mit dem Vorwurf wir wären homophob. Da scheinen einige Leute nicht zu verstehen, was homophob bedeutet. Für einen auch nur halbwegs konzentrierten Leser unserer Texte findet sich keine Grundlage für solch eine Einordnung. Auch dieser Artikel wurde letztendlich ohne Begründung gelöscht.

Die Propagandisten der Homosexualität fallen bei solchen Gelegenheiten immer wieder als äußerst aggressiv und fanatisch auf. So gesehen im Verhältnis zu den Menschen aus unserem Umfeld (Betrieb, Nachbarschaft), die ihre sexuelle Orientierung nicht wie eine Monstranz vor sich hertragen, sondern einfach nur meinen in gleichgeschlechtlicher Verbindung leben zu müssen, damit können wir dann auch leben.

Womit wir aber nicht leben können ist, dass die herrschende Klasse dieses Landes, die Erkenntnisse der Menschheit und die Gesetzmäßigkeiten der Natur einfach mal so auf den Kopf stellt. Die natürliche Form der sexuellen Verbindung ist selbstverständlich die Verbindung zwischen Mann und Frau. Alle Voraussetzungen im Körper von Mann und Frau, seien es die organischen Voraussetzungen oder die chemischen Reaktionen, sprechen eine eindeutige Sprache.

Eine Sprache, die zwar von dem Teil der herrschenden Klasse, der sich schon der Dekadenz verschrieben hat, nicht verstanden wird, oder das Verstehen nicht gewollt ist. Der Bevölkerungsteil aber, auf den diese Elemente so gern herabsehen, versteht diese Grundwahrheiten des Lebens und der Natur sehr gut, trotz der vorgeblichen Beschränktheit und Rückständigkeit, die ihm oben genannte Kräfte so gerne verächtlich unterstellen.

In unseren Gesprächen bezüglich dieser Thematik ist für uns deutlich geworden, dass der Zorn über diese Vorgänge bei sehr vielen Menschen immer größer wird, und das ist erstaunlich. War es doch lange Zeit so, dass sich Menschen mit homosexueller Neigung weitest gehender Toleranz in der Bevölkerung erfreuen konnten, solange solche Verbindungen unter Erwachsenen und unabhängigen Menschen stattfanden. Hier mal ein hohler Spruch oder mal ein blöder Witz, sind da durchaus möglich, damit hat es sich in der Regel aber auch.

Die aggressive und fanatische Propaganda dieses Staates und eines Teiles der Linken bezüglich der Etablierung von Homosexualität macht aber inzwischen immer mehr Menschen fassungslos bis wütend. Auch diverse Menschen, welche sich zur Homosexualität bekennen, haben inzwischen damit ein Problem.

In einer der letzten Kritiken mit Löschungsaufforderung unseres Artikels, die mit einer Drohung an Linksunten verbunden war, machte man uns unter anderem den Vorwurf Homosexuelle mit Pädophilen gleichzusetzen.

Das ist dreist, solche Leute verfolgen hundertprozentig die aktuelle Berichterstattung über das Wirken von Pädophilen innerhalb der GRÜNEN, diese Berichterstattung lässt sich nicht so ohne weiteres löschen. Dort wird dezidiert berichtet, wie diese Pädo-Kriminellen in den Homosexuellen -Verbindungen dieser Partei ein sicheres Plätzchen fanden. Und nicht nur das, sie waren auch maßgeblich an der Ausarbeitung von Programmen dieser Partei beteiligt. Von Programmen, die in ihrer Konsequenz den Missbrauch von Kindern und Jugendlichen durch Pädo-Kriminelle straffrei gestellt hätten.

Immer wieder wird in den Medien über Fälle berichtet, in denen Homosexuelle Kinder missbraucht haben, das von uns angeführte Beispiel des Leiters der Odenwaldschule ist doch nur eines von vielen.

In diversen homosexuellen Abhandlungen wird sich immer wieder auf das Päderastentum bezogen, wir wollen dieses ekelhafte Geschreibsel hier nicht wiederholen, aber es ist Fakt. Tatsache ist also, Teile der Homosexuellen selbst haben sich mit Pädophilen gleichgesetzt, und jetzt beklagen sie sich, dass dies in der Gesellschaft wahrgenommen wird.

Wir hatten in unserem Beitrag ...über einige Verhältnisse in Deutschland (www.einige-gedanken.de/Dokumente/Verhaeltnisse_Deutschland.htm) noch Befürchtungen geäußert, dass, neben den anderen dekadenten sittlichen Verwerfungen, demnächst auch die berechtigte gesellschaftliche Ächtung und das gesetzliche Verbot von Inzest in Frage gestellt werden. Schnee von gestern, in der Grünen Jugend wurde spätestens im Oktober 2012 im Zuge der Kandidatenaufstellung bezüglich der Urwahl von Bündnis90/ Die Grünen ernsthaft diese Frage diskutiert, mit der Tendenz entsprechende Paragraphen im Strafrecht aufzuheben. Auch dass die Grüne Jugend alle sexuellen Vorlieben akzeptiert, taucht in diesem Zusammenhang wieder auf. Kommt uns das nicht aus den Pädophilie-Vorkommnissen bekannt vor, der Schoß ist wohl noch fruchtbar, aus dem das kroch.

Die Aussage wird dann alibimäßig, betont schwammig leicht eingeschränkt, aber der Vorgang gibt einen deutlichen Hinweis darauf, dass die Verhältnisse der achtziger Jahre noch nicht abgehandelt sind.

Es ist uns wichtig zu betonen, dass wir Achtung vor solchen Menschen mit pädophilem Hang haben, welche unter ihrer Veranlagung leiden. Das Bemühen ihren Hang zu kontrollieren und sich behandeln zu lassen, weil sie begriffen haben, welches Leid sie bei ihren eventuellen Opfern hervorrufen würden, ist anzuerkennen.

Diejenigen, welche unter dem Deckmantel angeblicher sexueller Befreiung Kindesmissbrauch betreiben und dabei noch möglichst straffrei bleiben wollen, sollte diese Gesellschaft sehr deutlich die Grenzen aufzeigen. Unabhängig davon wie stark die Unterstützung für solche Pädo-Kriminellen aus Teilen des Staatsapparates und der herrschenden Klasse inzwischen ist.

HOMOSEXUALITÄT UND NAZIS

In einem Beitrag auf unseren ersten gelöschten Artikel verstieg sich doch tatsächlich ein Kritiker in die Feststellung, Homosexualität wäre Fortschritt. Da ist man ja erst einmal sprachlos, aber da man ja auch Rassismus aus unserem Artikel herausgelesen hatte, verwunderte uns so eine Äußerung nun auch nicht mehr wirklich. Zumal im Grunde genommen solch eine Haltung insgesamt auch aus den Äußerungen der Homosexualitäts-Propagandisten deutlich wird.

Die zahlreichen Homosexuellen in den Naziverbindungen würden sich wahrscheinlich auch die Augen reiben, wenn sie das lesen. Mal so locker durch Anwendungen bestimmter Sexualpraktiken auf die Seite des Fortschritts zu gelangen, hätten sie wahrscheinlich auch nicht für möglich gehalten. Der sich offen zur Homosexualität bekennende und langjährige Führer von großen Teilen der Nazicliquen, Michael Kühnen, wäre bestimmt stolz auf solch eine Einordnung seiner Person. Diverse Nazifiguren, die auch heute noch sein Andenken wahren, wären bestimmt gerührt.

Wahrscheinlich muss auch die Geschichte umgeschrieben werden, denn von der NSDAP und ihr anhängenden Organisationen ist ja durchaus bekannt, dass breitere Teile dieser Bewegung männerbündlerich sexuelle Kontakte pflegten. Es gab offensichtlich beides, sowohl bei den „alten“ Nazis wie auch den Neonazis, Homosexualität und Verfolgung von Homosexualität. So hat der ehemalige Vorsitzende der FAP (militante Naziorganisation der 80ziger/90ziger Jahre) schon mal Michael Kühnen Konsequenzen angedroht für den Fall, dass sie die Macht erlangen.

Homosexualität ist doch tatsächlich aber ein Verhalten, dass sehr oft in reaktionären Kreisen gepflegt wurde und gepflegt wird. Wenn man sich ansieht welche Leute der herrschenden Klasse sich inzwischen hier als homosexuell „outen“, bekommt man doch einen guten Eindruck davon, wie „fortschrittlich“ allein schon eine homosexuelle Neigung macht. Und jene, die durch ihre Macht die Homosexualität vorantreiben, müssen ja demnach ebenfalls ganz fortschrittliche Menschen sein. Zu nennen wären da z.B. US-Präsident Obama oder auch seine ehemalige Außenministerin Clinton, denen es ja ein ganz wichtiges Anliegen ist, Homosexualität zu verbreiten.

WARUM DIESE AGGRESSION, WARUM DIESER FANATISMUS

Die Propagandisten von Homosexualität agieren genauso aggressiv und fanatisch wie diese sogenannten Anti-Deutschen. Da darf kein kritisches Wort fallen, da darf nichts hinterfragt werden. Das ist vielleicht zufällig, aber da diese sogenannten Anti-Deutschen ja auch eine starke Affinität zu den USA haben, wäre es nicht verwunderlich, wenn es da auch personelle Überschneidungen gäbe. Denn auch in den USA  wird ja vehement (zwar auch mit Widerstand) das gesellschaftsfähig machen von Homosexualität massiv vorangetrieben. Gern auch auf internationaler Ebene. Man kann sich vorstellen, was da auch an Erpressung abläuft. Von afrikanischen Staaten ist kürzlich bekannt geworden, wie sie regelrecht von Geberländern erpresst werden, in Fragen von Homosexualität/Homoehe einen geforderten Standpunkt einzunehmen.

Die Vorgehensweise gegen unseren Beitrag zeigt ja auch im Kleinen wie solche Angelegenheiten betrieben werden. Und wie wir den Medien entnehmen können, laufen solche Schweinereien auch im größeren Maßstab ab. Im Zuge der Aufdeckung von pädophilen Entwicklungen innerhalb der GRÜNEN hat es ja inzwischen diverse Löschungen und Verbote für kritische Berichterstattung gegeben. Es hat dieser Bande nur nichts genutzt, irgendwann bricht sich die Wahrheit eben doch Bahn. Auch in unserem Fall haben wir den Eindruck, dass die Kräfte, die uns zum Schweigen bringen wollten, sich einen Bärendienst erwiesen haben. Interessant ist aber schon mit welchen Methoden diese Leute arbeiten. Bedrohung in verschiedener Hinsicht sollte wohl dazu führen, dass wir uns nicht mehr äußern, zumindest das ist ja nun wohl in die Hose gegangen.

Es wird hier wirklich versucht alles systematisch zu zerstören, was dieser Gesellschaft einen Halt gibt, was die Möglichkeiten beinhaltet auch wieder gesellschaftlich vorwärts zu schreiten. An allen Strukturen dieser Gesellschaft wird die Kettensäge angelegt, um irgendwelchen dekadenten Dreck dagegen zu setzen.

Deindustrialisierung/ Ökologisierung  und Entsolidarisierung /Individualisierung zerstören hier immer mehr die Möglichkeiten der Arbeiterklasse Veränderungen hin zum Fortschritt zu erreichen. Durch verschiedene Maßnahmen und Propaganda wird darüber hinaus die Dezimierung der Bevölkerung betrieben. Die Homosexualitätspropaganda gehört unserer Meinung nach ebenfalls in dieses Konzept, genauso wie die Familien- und Kinderfeindlichkeit als andere Seite der Medaille.

Arbeitende Menschen dieses Landes, denen teilweise schon das Wasser bis zum Halse steht, die auch schon eine enorme Wut über die herrschenden Verhältnisse entwickelt haben, finden kein Sprachrohr in diesem Land.

Die Linke dieses Landes ist teilweise durch gemeinsame Projekte mit diesem Staat verbandelt (z. B. Ökoideologie/ Homosexualität), bzw. sieht teilweise sowieso verächtlich auf arbeitende Menschen herab, obwohl die Grundlagen dieser Gesellschaft gerade von arbeitenden Menschen geschaffen werden.

Und doch muss die Situation für die Herrschenden immer noch gefährlich genug sein, dass sie überhaupt keine Kritik und kein Hinterfragen dulden können. Offensichtlich steht ihr Konstrukt wirklich auf tönernen Füssen, dass sollte doch von denen, die hier ehrlich ein Problem mit dieser kapitalistischen Gesellschaftsordnung haben, erkannt und genutzt werden.

K. Lehmann / Elke Haber                                                                             21.08.2013